FOEHRbeacht.de - Die Beachvolleyballer an der Mittelbrücke
FOEHRbeacht.de - Die Beachvolleyballer an der Mittelbrücke

Aktuelles

Liebe Beachvolleyball-Freunde,
 

die Termine für die Turniere 2024 stehen fest.

Aufgrund der Mittelbrückenbaustelle kann es zu Änderungen kommen.


Steffen, Matthias, André und Wenke

 

 

Kontaktformular (hier klicken) oder Gästebuch (unten).

 

(Bei Fragen oder sonstigen Kontaktwünschen benutzt bitte das Kontaktformular links.)

 

 

Hallo Ihr.

 

Wir freuen uns über eure Einträge :-).

Diese sind nach meiner Freigabe sichtbar.

 

Andre

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Torsten Peper (Mittwoch, 11. Januar 2023 12:53)

    Moin zusammen,
    die Mittelbrücke wurde nun abgerissen. Im Netz gibt es ein Video vom NDR dazu.
    Viele Grüße, Torsten

  • Steffen (Sonntag, 26. Juni 2022 07:30)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    es sind nur noch wenige Wochen bis zum Beginn unserer Beachsaison 2022! Die Shirts für die Turniere sind geordert, wir hoffen, dass ihr, nach so einer langen Pause, wieder
    zahlreich teilnehmen werdet und dass das Wetter natürlich wieder mitspielen möge! Wir werden noch einmal an der alten Mittelbrücke spielen oder besser an den Resten der alten Brücke….
    2 Beach Camps finden diesmal am Drachenstrand / Höhe Südstrand statt. Die Trainer wollen diesen Strandabschnitt mal ausprobieren.
    Das Orga-Team freut sich sehr auf Euch!

    See you on the beach!

    Viele Grüße

    Steffen

  • Matthias Dillmann (Mittwoch, 04. Mai 2022 22:19)

    Hallo Föhr-Beacher,
    die ersten beiden Felder an Mittelbrücke stehen so früh wie wahrscheinlich noch nie. Heute haben die Föhrer Beacher selbst Hand angelegt und eifrig gebuddelt und gemessen.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Martin Wilms (Samstag, 05. März 2022 19:11)

    Hallo Ihr Lieben wie steht es denn aktuell mit dem Sommer 2022 gibt es aktuelle Vorplanungen? Liebe Gruesse Martin

  • Steffen (Sonntag, 21. November 2021 15:10)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    das Jahr 2021 geht dem Ende zu und die Conana-Situation hat sich aktuell im Vergleich zu diesem Sommer dramatisch verschlimmert! Wehmütig habe ich mir die tollen Fotos von unseren früheren Turniere vor COVID-19 angesehen und denke, dass die 4 Turniere am Hafenstrand in diesem Jahr, keine schlechte alternative Lösung waren, auch wenn natürlich die Mittelbrücke unsere „Home Location“ ist und natürlich weiterhin auch bleibt… Lieben Dank an Wenke, Andre und Matthias für Ihre Unterstützung. Wahrscheinlich müssen wir in 2022 zum „Drachenstrand“ am Südstrand ausweichen, da die neue Mittelbrücke dann wohl noch gebaut wird! Die Beach Akademie plant jedenfalls schon mit den Feldern dort! Wir hoffen, dann in 2023 wieder an der Mittelbrücke durchstarten zu können! Wir sollten alle versuchen, nächstes Jahr einfach das Beste aus der Situation zu machen. Passt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt bitte alle gesund!

    Euer Steffen

  • Martin Wilms (Freitag, 21. Mai 2021 15:51)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wünsche mir von Herzen, dass es diesen Sommer weiter gehen kann. Vom 03. bis 06.06. gucke ich mal ob unsere geliebte Insel noch steht.-)))))

  • Matthias Dillmann (Donnerstag, 25. März 2021 07:37)

    Flens-Tour kommt nach Föhr:

    https://www.shvv.de/cms/home/beach/turnierkalender/flens.xhtml?BeachTourneyComponent.view=summary&BeachTourneyComponent.tourneyId=10779301#samsCmsComponent_1282855

  • Owe Bosholm (Dienstag, 19. Januar 2021 14:58)

    Wir freuen uns sehr, dass ihr in dieser besch.... Zeit ein wenig Hoffnung auf Normalität in Aussicht stellt☀️
    Vielen Dank für eure Turnierplanung und die damit verbundene Arbeit 😘
    Sehen uns im Sommer 😊
    Gruß aus Schülldorf

  • Steffen (Donnerstag, 31. Dezember 2020 14:32)

    Liebe Beachvolleyball-Fans,

    wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!
    Die Beach Akademie wird diesmal zwei Beach Camps auf Föhr anbieten. Vom 26.-30. Juli und auch vom 02.-06. August 2021. Die Camps können schon über www.beach-volleyball.de gebucht werden!
    Das Organisationsteam von „Foehrbeacht.de“ plant schon fleißig für die kommende Beachsaison und hofft inständig, dass wir wieder Turniere für Euch anbieten werden können!
    Jeder kann dazu beitragen, dass COVID-19 sich nicht so stark ausbreitet! Seid bitte vorsichtig!

    Alles Liebe und Gute von

    Kelly, Nele, Fenno und Steffen

  • Steffen (Montag, 06. Juli 2020 08:00)

    Liebe Beachvolleyballer/innen, mittlerweile stehen 3
    Beachvolleyball-Anlagen an der Mittelbrücke. Auch wenn es diese Saison leider keine Turniere geben wird, kann man nun dort spielen. Sehr wahrscheinlich werden Hygieneregeln zu beachten sein. Das Beachvolleyspiel erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene "Haftung"!
    Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder Turniere ausrichten werden können!
    Bis bald auf Föhr!

    Kerstin, Nele und Steffen

  • Martin Wilms (Dienstag, 05. Mai 2020 21:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    da es ja nun zarte Anzeichen gibt, dass im Sommer doch etwas möglich ist, haben wir heute vom 22.7 bis 2.8 fest gebucht um intensiv am Geschehen Teil zu haben. Passt auf Euch auf, drückt die Daumen auf dass wir im Juli/August auch unter 2 Meter Abstand auf die Bälle hauen dürfen:-) Euer Martin

  • Steffen (Sonntag, 12. April 2020 15:12)

    Liebe Beachvolleyballer/innen und Beachvolleyball-Fans,

    wir wünschen Euch allen frohe Ostern und möget Ihr alle gesund sein und auch bleiben...!
    Eigentlich wollten wir zu Ostern auf Föhr sein, was wegen der Corona-Pandemie ja aktuell leider nicht möglich ist. Da das Föhrer Krankenhaus nur 5 Notfall-Betten hat, ist die große Sorge der Insulaner, im Falle eines starken Ausbruches der Pandemie, dass die Kapazitäten dann nicht mehr ausreichen könnten!
    Da Föhr absolut abhängig vom Tourismus ist, trifft es die ganze Geschäftswelt besonders hart.
    Insider auf Föhr meinen und hoffen, dass ab Mitte Juni 2020 diese Anreisesperre wieder aufgehoben wird. Dann wären unsere Turniere, das Beach Camp und auch eine tolle Zeit im Juli und August auf unserer Lieblingsinsel dann doch noch möglich!
    Natürlich bleibt abzuwarten, was die Behörden genauen entschließen werden!
    Bis dahin bleibt es bei der Fernbeziehung zu Föhr, wie Andre es mit dem Foto so treffend eingestellt hat. Seid bitte vorsichtig und haltet Abstand, damit Ihr Euch nicht infiziert...!!!

    Viele Grüße von

    Kelly, Nele und Steffen

  • Torsten Peper (Samstag, 21. März 2020 15:24)

    Hallo zusammen,
    viele Grüße aus Bochum. Ich hoffe es geht allen gut und wir sehen uns Ende Juli auf unserer Lieblingsinsel.
    Bleibt Gesund, Torsten

  • Steffen (Dienstag, 24. Dezember 2019 14:02)

    Moin liebe Beachvolleyballer/innen,

    das Beach Camp von der Beach Akademie findet vom 27. - 31. Juli 2020 am Hafenstrand statt. Die Kurse sind ab sofort über die Homepage www.beach-volleyball.de buchbar!
    Und zu den Turnieren begrüßen wir dann sehr herzlich die Beach Camp Teilnehmer an der Mittelbrücke!

    Mit sportlichen Grüßen

    Kelly, Nele und Steffen

  • Steffen (Sonntag, 22. Dezember 2019 14:29)

    Ho, ho liebe Beachvolleyballer/innen und Fans,

    wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, Neues Jahr 2020!

    Wir freuen uns schon sehr auf die Beachsaison im nächsten Jahr mit Euch! Möge diese wieder so relaxt und schön wie in diesem Jahr verlaufen...

    Kelly, Nele und Steffen

  • Steffen (Sonntag, 22. September 2019 11:54)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    wir haben eine ganz tolle Beachvolleyball-Saison mit ganz vielen Rekordbeteiligungen und Jubiläen erlebt! Es war wirklich sehr harmonisch und ich glaube wir werden nächstes Jahr wieder viele Teilnehmer zählen können!
    Ich möchte mich ganz besonders bei Frank für seine ganz tolle Rede bedanken, die uns Organisatoren und Helfern zeigt, dass es für die Teilnehmer nicht selbstverständlich ist und sie auch die Arbeit dafür richtig einordnen können! Auch die Presseberichte im Inselboten waren sehr nett geschrieben. Vielen lieben Dank für Euer gemeinsames Geschenk an die Organisatoren- wir werden dann gemeinsam Essen gehen und an Euch denken!

    Nach der Beachsaison ist vor der (nächsten) Beachsaison...Natürlich wird schon wieder fleißig zu Sponsoren Kontakt aufgenommen, damit auch in 2020 wieder tolle Turniere stattfinden können. Die Beach Akademie überlegt zudem auch, das Angebot für 2020 auszuweiten. Mal schauen, was das gibt...
    Wir freuen uns sehr auf Euch und den Sommer 2020...

    Alles Liebe und bleibt gesund

    Kelly, Nele und Steffen

  • Andre (Samstag, 17. August 2019 17:12)

    Hallo Franzi.
    Fürs Beachcamp musst du dich bitte bei der Beachacademy z.B. über unsere LINKS Seite informieren.
    Dort findest du schon ein Datum

  • Franzi (Freitag, 16. August 2019 23:40)

    Hallo, wisst ihr vielleicht schon wann das Beachcamp in 2020 stattfindet? Oder so ungefähr? Viele Grüße

  • Thorsten Deppe (Freitag, 02. August 2019 13:41)

    Schön war’s 🤗
    LG
    Toddi

  • Andre (Mittwoch, 17. Juli 2019 09:24)

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Erfahrungsgemäß haben wir jedes Jahr Einzelspieler, die sich vor Turnierbeginn kennenlernen. Komm unbedingt vorbei, wir tun unser Möglichstes :-)

  • Kerstin (Dienstag, 16. Juli 2019 20:59)

    Hallo. Ich bin die nächsten 3 Wochen auf Föhr. Kann man auch alleine zu den Turnieren kommen oder muss man schon ein vollständiges Team haben?
    LG Kerstin

  • Steffen (Sonntag, 07. Juli 2019 18:54)

    Moin liebe Beachvolleyballer/innen und Beachvolleyballfans,

    am 18. Juli startet unsere Jubiläums-Beach-Saison bei hoffentlich super
    Wetter über die ganzen Wochen! Es sind wieder insgesamt 10 Turniere mit
    den absoluten Highlights wie dem STAMMER Mixed Turnier, dem
    Föhr-Amrumer Bank Turnier, dem SCHAUKELPFERD Kinder- und Jugendturnier
    und zu guter Letzt dem 20-Jährigen Jubiläums-Olympic Turnier!
    Wir werden wieder schöne Preise für Euch am Start haben. Mein ganz
    besonderer Dank gilt Wenke, Andre und Matthias, die mit mir die ganzen Jahre toll zusammengearbeitet haben ,
    damit jede Beach-Saison an der
    Mittelbrücke immer so ein großer Erfolg werden kann! Natürlich gehe
    ich davon aus, dass dieses Jahr alle Turnierteilnehmer wieder ganz
    relaxt an den Turnieren teilnehmen werden und nicht rummeckern. Es
    können halt nicht alle auf den gleichen zwei Spielfeldern
    spielen...!
    Das Beach Camp vom 27.07.-02.08.19 am Hafenstrand ist fast ausverkauft.
    Dort wird dann auf 10 Spielfeldern fleißig trainiert und viele werden
    dann von dort hoffentlich zu unseren Turnieren kommen!
    Noch ein Highlight darf ich ankündigen: am Mi.,
    31.Juli bietet SUP Island Föhr eine SUP Tour von Amrum nach Föhr
    exklusiv für die Beachvolleyballer zu einem Sonderpreis an.
    Eine verbindliche Anmeldung erfolgt auf Föhr, bei Interesse gerne einen Hinweis über unser Kontaktformular.

    See you in the sand!

    Mit sportlichen Grüßen
    Kelly, Nele, Fenno und Steffen

  • Bernd Logemann (Montag, 10. Juni 2019 19:04)

    Moin - Moin von der Insel!
    Es ist Pfingsten und es steht noch kein Nivea-Ball und keine Netze ! !!
    Was ist los im hohen Norden ?
    Sonnige Grüße von Andrea und Bernd

  • Steffen (Sonntag, 30. Dezember 2018 10:06)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    das tolle Beachvolleyball-Jahr 2018 neigt sich dem Ende und ein hoffentlich genauso schönes Beachvolleyball-Jahr 2019 steht vor der Tür!
    Wir wollen mit Euch diesen Sommer natürlich sehr gerne das 20-jährige Jubiläum des Olympic Turniers gemeinsam feiern! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Wer noch Fotos aus dieser Zeit hat, den würde ich gerne bitten, uns diese zu schicken. Was wir zum Jubiläum genau machen werden, steht noch nicht fest, da man dazu immer Genehmigungen braucht, die noch nicht da sind...
    Die Sponsoren wollen auch in 2018 wieder mitziehen, was uns natürlich sehr freut!
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Beachjahr 2019, trainiert fleißig und bleibt vorallem gesund!!!

    VG Kelly, Nele, Fenno und Steffen

  • Martin Wilms (Mittwoch, 19. Dezember 2018 09:53)

    Hallo meine Lieben!!! Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage und ein wie immer einmaliges Silvester auf Föhr und 1000 Dank für den Revival Sommer 2018...wann gibt es die Termine für 2019..ich möchte doch buchen .-)))))) Beste Grüße Euer Martin

  • Steffen (Sonntag, 02. September 2018 18:10)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    es war eine ganz tolle Beachsaison mit Euch-alles war sehr harmonisch. Es gab fast keine Diskussionen über die verteilten Sachpreise und über gesetzte oder nicht gesetzte Teams...
    Es war alles, wohl auch wegen des tollen Wetters, sehr entspannt.
    Vom 29. Juli - 03. August 2019 wird das 3. Beach Camp am Hafenstrand stattfinden- dann auf 9-11 Courts! Wer Interesse hat, kann schon den Kurs buchen. Den Link dazu findet Ihr oben in der Leiste unter "Links"!
    Ferner möchte ich gerne verkünden, dass wir eine weitere Kooperation eingegangen sind.
    In der nächsten Saison können Beachvolleyballer von der Mittelbrücke und vom Beach Camp z.B. günstiger Boards ausleihen oder andere Dinge bei SUP Föhr am Sandwall erwerben. Wir finden diese neue, tolle Trendsportart unbedingt unterstützungswürdig und glauben, dass die Aktivitäten den Oststrand
    weiter positiv beleben werden. Andre hat einen Link zu SUP Föhr auf unserer Homepage hinterlegt. Ein dickes Dankeschön dafür an ihn!
    Die Planung für unser 20-jähriges Jubiläum laufen schon....mehr möchte ich aber noch nicht verraten, denn es ist noch nicht sicher, ob es alles klappt....

    Bleibt gesund und munter!

    VG Kelly, Nele, Fenno & Steffen

  • Martin Wilms (Montag, 20. August 2018 20:47)

    Danke für wunderbare Tage und den super Tipp mit dem BeachVolleyball Camp! Ich freue mich schon sehr auf 2019 und Euer 20 jähriges Jubiläum!!

  • Hanno Hildebrandt (Freitag, 03. August 2018 23:24)

    Hallo, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem Sohn bei Eurem 2er Beachtunier am Mittschoch teilgenommen. Ihr habt das trotz riesigem Andrang (22 Männer, 16 Mixed und Damenteams) super organisiert. Wir freuen uns schon auf 2019.

  • Martin Wilms (Donnerstag, 26. Juli 2018 21:14)

    Hallo Ihr Lieben, wenn alles klappt bin ich Samstag vor 11 zum 2 er Turnier bereits auf der Insel sucht mir ne nette Mitspielerin aus bitte.-))))

  • Julia & Michael (Donnerstag, 26. Juli 2018 08:36)

    Wir haben gestern beim Mini-Denker unseren Gutschein vom Stammer-Mixed eingelöst. Hat problemlos geklappt. Lecker Fischbrötchen, tolles Turnier, super Organisation, Bombenwetter, viel Spaß: einfach super!

  • Steffen (Sonntag, 10. Juni 2018 12:49)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    jetzt sind es nur 5 Wochen bis zum Beginn unser Beachvolleyballsaison. Endlich!
    Die letzten gesponserten Shirts sind diese Woche angekommen. Für diese Beachsaison haben wir über € 2.000,- investiert, damit Ihr, hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein, wieder eine tolle Turnierserie haben werdet. Wir haben 100 Tank-Tops und 150 T-Shirts mit Aufdruck gekauft- auch schon im Hinblick auf unser 20-jähriges Olympic Turnier Jubiläum in 2019...!
    Andre hat zusätzlich super Preise und Gutscheine auf Föhr organisiert und Matthias hat in Zusammenarbeit mit Wenke ganz tolle Werbeplakate für unsere 10 Turniere produzieren lassen. Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an die Drei!
    Das Beach Camp am Hafenstrand ist so gut wie ausgebucht....Ihr seht, alles läuft schon sehr "professionell", jetzt müsst Ihr nur noch mit guter Laune und schönem Wetter unter dem Arm auf die schöne Insel Föhr kommen!

    See you on the beach!

    LG Kelly, Nele & Steffen

  • Martin Wilms (Mittwoch, 30. Mai 2018 21:56)

    Hallo meine Lieben,
    als uralter Hase des Wyker Beachvolleyballs will ich dieses Jahr mal wieder ca 10 Tage dabei sein..))Steffen sieht man Dich auch mal vor Ort, plane den 28.7 bis 5.8 inklusiv dieser Tage dabei zu sein...und ne Frage zum Camp ist das auch was für alte Volleyballhasen, die auf die 50 zugehen? soll ich mal alte Bilder mitbrigen aus den 90 ern:-) ? Beste Grüße Martin aus Düsseldorf

  • Steffen (Sonntag, 11. März 2018 12:21)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    in 4,5 Mon. ist es endlich wieder so weit und unsere Beachsaison mit 10 Turnieren startet erneut. Das Organisationsteam ist schon recht weit dieses Jahr. Ein dickes Dankeschön dafür an Wenke, Andre und Matthias!
    Dieses Jahr werden wir auch wieder € 2.000,- investieren. So sind wieder sehr viele Tank-Tops und T-Shirts bestellt. Aber auch eine neue, feste Beach-Volleyballanlage mit neuem Netz und Linien wird kommen- ich war das Theater mit dem Aufbau der mobilen Anlage leid....
    Gerne möchte ich noch mal an das Beach Camp auf diesmal 8 Feldern am Hafenstrand vom 31.07.-03.08.18 erinnern. Wer Interesse am Training für sich oder sein Kind hat, möge sich sich bitte zeitnah anmelden, damit es nicht wie letztes Jahr ausgebucht ist. Den Link findet Ihr oben in der Leiste.

    Liebe Grüße

    Kelly, Nele, Fenno und Steffen

  • Steffen (Sonntag, 07. Januar 2018 16:26)

    Moin liebe Beachvolleyballer/innen,

    ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr 2018 gekommen!
    Wie Andre schon geschrieben hat, findet das Beach Camp vom 31.07. - 03.08.18 erneut am Hafenstrand statt. Diesmal sind sogar 8 Felder mit max. 66 Teilnehmern geplant. Grünbau hat für dieses Jahr einen eben planierten Hafen-
    strand versprochen...!
    Alle die Interesse haben, können sich unter www.beach-volleyball.de zum Beachcamp anmelden oder gehen über unseren direkten Link auf unserer Homepage auf Seite der Beach Akademie (vielen Dank dafür an Andre für die gute Idee!). Besonders die zahlreichen Eltern, die Ihre Kinder in 2017 anmelden wollten und keinen Platz mehr erhalten hatten, haben jetzt die Chance Ihr Kind zu einem tollen Event anzumelden!
    Wir freuen uns schon sehr auf die zahlreichen Turniere mit allen Aktiven und auch Passiven in der Sommersaison 2018. Bei hoffentlich bes-
    serem Wetter werden wir sicher wieder tolle Spiele sehen!

    Alles Gute wünschen
    Kelly, Nele, Steffen und Hund Fenno

  • Steffen (Sonntag, 01. Oktober 2017 09:12)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    leider war das Wetter diesen Sommer nicht immer auf unserer Seite, da macht eben der Klimawandel auch auf Föhr keinen Halt, aber Petrus war zumindestens zu den Turnieren gnädig mit uns!
    Ich möchte mich ganz besonders bei Wenke, Andrea, Andre und Matthias für die tolle Unterstützung bedanken! 10 Tuniere waren das in 2017- neu mit einem Kinder- und Jugendturnier, welches auch ein Erfolg gewesen war.
    Anfang August 2018 wird es erneut ein Beach Camp von der Beach Akademie, dann mit 10
    Feldern am Hafenstrand, geben. Man kann sich bereits unter www.beach-voleyball.de dort anmelden.
    Es hat wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe, wir sehen Euch alle -gesund und munter -auch in 2018 wieder an der Mittelbrücke, die ja komplett erneuert werden soll.

    Liebe Grüße Kelly, Nele + Steffen

  • Steffen (Samstag, 15. Juli 2017 16:57)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    in nur wenigen Tagen startet unsere Beachvolleysaison endlich wieder. Wir werden hoffentlich wieder tolle Turniere bei strahlendem Sonnenschein erleben! Ich möchte mich ganz besonders bei Wenke, Andre, Matthias Brauer, Matthias Dillmann und Ulli Koch für Ihre tolle Unterstützung bedanken, denn dieses Jahr haben wir noch mehr Turniere geplant und für das Beach Camp auf Föhr war auch einige Unterstützung für die Beach Akademie nötig. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie dieses Camp läuft und auch letztendlich von den Teilnehmern angenommen wird! Davon hängt dann ein Weiterführen ab.

    Bis bald und liebe Grüße von

    Nele, Kelly & Steffen

  • Steffen Andresen (Sonntag, 23. April 2017 11:25)

    Liebe Beachvolleyballer/ innen,

    wow, das ist wirklich mal eine richtig feierliche Einweihung des Beach Courts für 2017...!
    Für diese Beachsaison haben wir für Euch rd.
    € 2.000,- investiert- das ist bislang der höchste Wert in 18 Jahren! Nun hoffen wir natürlich ganz stark, dass diesen Sommer das Wetter gut sein wird, damit die Turniere aber auch das erste Beach Camp im August ein großer Erfolg werden!
    Ich möchte Euch noch mal das Beach Camp Anfang August ans Herz legen. Wer technisch und taktisch sein Beachvolleyballspiel verbessern möchte, der sollte sich zum Beach Camp auf der Homepage von der Beach Akademie anmelden.
    Es wird Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Für vier Courts sind jetzt schon ausreichend Anmeldungen vorhanden, darum wird die Anzahl der Felder erweitert!
    Für die Turniere haben wir wieder tolle Preise am Start- also fleißig trainieren und natürlich gesund bleiben!

    See you in the sand!

    Liebe Grüße von

    Nele, Kelly und Steffen

  • Steffen (Montag, 06. März 2017 21:24)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    ja, ich kann mich da nur Matthias Dillmann anschließen. Aktuell gibt es 18 Anmeldungen für das Beach Camp.. Da geht aber noch viel mehr...Oder? 60 Teilnehmer sind geplant und ich hoffe, dass aus unseren Reihen noch einige
    Teilnehmer dazustoßen werden...
    See you on the beach....!

    VG Steffen

  • Matthias Dillmann (Donnerstag, 02. Februar 2017 15:30)

    Also Simeon, Katja und ich sind angemeldet für das Beach-Camp, ich hoffe, es machen noch mehr von euch mit. Ansonsten gehen wohl nur wir optimal vorbereitet ins Olympic-Tunrnier. :-)
    Grüße Matthias

  • Steffen (Sonntag, 29. Januar 2017 09:36)

    Liebe Beachvolleyballer / innen,

    ab sofort könnt Ihr Euch auf der Homepage der Beach Akademie zu dem Beach Camp vom 01.-04.08.17 auf Föhr anmelden. Den direkten Link dazu findet Ihr auf unserer Startseite.
    Vormittags könnt Ihr dann Euer Beachvolleyballspiel je nach Leistungsniveau in den Bereichen Technik und Taktik verbessern.
    Nachmittags können vor Ort noch zusätzliche Workshops dazu gebucht werden.
    Ich möchte mich ganz besonders bei Andre und Wenke bedanken, die in den letzten Tagen viel Arbeit mit unserem Projekt hatten.
    Ich bin ehrlich gespannt wie unsere Turniere diese Jahr besucht werden und freue mich sehr auf Euch alle.

    Bleibt gesund!

    Alles Liebe

    Nele, Kelly & Steffen

  • Steffen (Dienstag, 10. Januar 2017 22:42)

    Liebe Beachvolleyballer/innen,

    nun steht es endlich fest: im Sommer 2017 findet das erste Mal ein professionelles Beach Camp von der Beach Akademie auf Föhr statt. Über 4 Tage mit je 2,5 Stunden Training pro Tag. Voraussichtlich vom 01.-04.08.17.
    Für Erwachsene kostet es je € 145,- und für Kinder / Jugendliche kostet es je € 119,- Kursgebühr. Die separaten Plätze werden von der Beach Akademie am Hafenstrand aufgebaut, wo das Training dann auch stattfinden wird. Beste Sandverhältnisse!
    Alles läuft direkt über die Beach Akademie.
    Ich hoffe schon, dass sich viele Insulaner und Nichtinsulaner zu dieser tollen Veranstaltung anmelden werden. 2017 ist ein Test, ob es wie auf Borkum dann anschließend jedes Jahr stattfinden wird. Die Unterstützung der Insulaner zur Planung war bislang unschlagbar gut! Vielen Dank an alle Beteiligten!
    So, und als Highlight können die Kursteilnehmer dann am Sa., 05.08.17 ab 11.00 Uhr zu der bekannten Startgebühr am Olympic Turnier teilnehmen! Das könnte dann unter Umständen alles etwas größer werden!
    Umrahmt wird das Beach Camp dann vom STAMMER und Föhr-Amrumer Bank Turnier, sowie von den Mittwochsturnieren (2:2) und den Sonntagsturnieren (6:6) mit Andre / Matthias -und vielleicht zusätzlich noch ein kleines Kinderturnier!
    Weitere Infos zum Beach Camp in Kürze über:
    www.beach-volleyball.de

    Viele Grüße von Steffen

    P.S. In Kürze werde ich noch einige kleine Überraschungen nachreichen!

  • Steffen (Sonntag, 25. Dezember 2016 09:15)

    Ho, ho, ho,

    draußen vom leeren Strande komme ich her
    und vermisse Euch nun alle sehr...!
    Seid Ihr denn auch immer artig gewesen....?
    Das Christkind hat mir ins Ohr geflüstert, dass Beachvolleyballer/innen immer besonders faire und nette Sportler seien....Kann ich das denn wirklich glauben...? Nun ja, es herrscht eine tolle Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an dem tollen Sport.
    Hm, ich glaube ich werde auch 2017 wieder meinen Sommerurlaub in der friesischen Kabribik verleben- nach dem großen Stress zu Weihnachten für mich....die ganzen Kinder in der Welt, die sich Geschenke vom Weihnachts-mann wünschen...ja, und dann bringe ich Euch auch wieder T-Shirts und Shorts im Sommer mit... Außerdem habe ich noch eine große Überraschung für Euch- da diese aber noch nicht ganz spruchreif ist, warte ich noch mit der Bekanntgabe....es arbeiten viele fleißige Elfen im Hintergrund an der Überraschung...
    So, nun muss ich weiterfliegen, denn die Kinder in Spanien wollen ja auch noch ihre Geschenke bekommen....

    Alles Liebe vom Weihnachtsmann

  • Andreas Miler (Dienstag, 20. Dezember 2016 11:29)

    Liebes Team,

    könnt Ihr Euch bitte bei mir melden. Da ich sonst keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege.
    Andreas Miler
    Wyk auf Föhr Touristik GmbH

  • Matthias Dillmann (Samstag, 19. November 2016 11:55)

    Hallo,
    wisst ihr schon die Turnier Termine? Wir planen gerade Sommer 2017. Liebe Grüße Matthias

  • Steffen (Freitag, 16. September 2016 20:40)

    Liebe Beacher / innen,

    leider ist Beachsaison schon wieder vorbei. Die Turniere waren wirklich spitze gewesen.
    Ich habe es getan...ich habe für uns alle eine gebrauchte Musikanlage gekauft! Okay, wir werden wohl eine längere Zeit sammeln müssen, aber die Anlage ist für das, was sie kann, sehr günstig gewesen.
    Ich finde sie sogar noch besser als die Musikanlage von der Tourismus GmbH...wir müssen jetzt nicht mehr darum betteln...Nächstes Jahr werde ich wieder T-Shirts mit Foehrbeacht.de am Start
    haben.
    Weitere Ideen sind noch nicht spruchreif, ich werde Euch aber informieren, wenn wir weiter sind...

    Bleibt gesund! Bis 2017,

    Alles Liebe von Kelly, Nele und Steffen

  • Frank (Montag, 01. August 2016 15:43)

    Moin, zum ersten mal auf Föhr hat es uns so gut gefallen, dass wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Also, auf diesem Wege liebe Grüße an alle netten Leute die wir kennen gelernt haben
    und ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Heidi, Frank Melina und der sandfarbend Hund unter der Brücke ;-)

  • Steffen (Samstag, 23. Juli 2016 15:22)

    Moin liebe Beacher / innen,

    die Beachsaison ist in vollem Gange. wir wünschen Euch morgen herrliches Wetter, ganz viele Mixed Teams und viel Spaß.

    Auch dieses Jahr werden wieder T-Shirts mit dem Foehrbeacht.de Schriftzug zu kaufen sein!

    Von der Tourismus GmbH hat sich niemand bei mir gemeldet, so dass wir wohl nicht mit einer Unterstützung rechnen werden können.
    Ich könnte eine gebrauchte Musikanlage kaufen, für diese werde ich dieses Jahr sammeln!
    Alles liebe und bis Do., 28.07.16 auf Föhr!

  • Andreas Twardawa (Donnerstag, 30. Juni 2016 11:38)

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer und tolle Beachvolleyballturniere auf meiner Lieblingsinsel. Wir sind dieses Jahr leider nicht da, weil wir dummerweise nach Kalifornien müssen....

    Andreas, Andrea, Pia und Paula

  • Steffen Andresen (Sonntag, 19. Juni 2016 11:10)

    Moin liebe Beachvolleyballer/ innen und Beachvolleyballfans,

    endlich ist es wieder soweit...in knapp vier Wochen beginnt die neue Beachsaison 2016 auf den heiligen Beachvolleyball Courts an der Mittelbrücke...3 Anlagen stehen schon und warten sehnsüchtig auf
    Euch...!
    Das Wetter macht mir zwar noch etwas Bauchschmerzen, aber ich hoffe, dass Petrus wieder ein Herz für uns Beacher haben wird...
    Bleibt gesund und munter!
    See you on the beach...!

    Grüsse von Kelly, Nele und Steffen

  • Bernd Logemann (Dienstag, 10. Mai 2016 14:59)

    Moin-Moin,
    die Beachsaison auf Föhr ist eröffnet. Der Nivea-Ball und das erste Netz sind aufgebaut.
    Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg.
    Andrea, Bernd u. Timo